Hau ab du Angst!

Werk 2 - Kulturfabrik Leipzig Kochstraße 132, Leipzig

2 Aufführungen für Schulklassen

Hau ab du Angst!

Werk 2 - Kulturfabrik Leipzig Kochstraße 132, Leipzig

Aufführung für Eltern und interessierte Öffentlichkeit

Hau ab du Angst!

Werk 2 - Kulturfabrik Leipzig Kochstraße 132, Leipzig

2 Aufführungen für Schulklassen

Hau ab du Angst!

Roxy, Ulm https://www.roxy.ulm.de/

2 Aufführungen

Hau ab du Angst!

Roxy, Ulm https://www.roxy.ulm.de/

Aufführung für Eltern und interessierte Öffentlichkeit.

Hau ab du Angst!

Roxy, Ulm https://www.roxy.ulm.de/

2 Aufführungen für Schulklassen

ja-nein-stop!

Didrik-Pining-Schule Zeppelinstr. 32, Hildesheim, Deutschland

Klassenzimmertheater zur Prävention von sexuellem Missbrauch für 3. und 4. Klassen

ja-nein-stop!

Didrik-Pining-Schule Zeppelinstr. 32, Hildesheim, Deutschland

Klassenzimmertheater zur Prävention von sexuellem Missbrauch für 3. und 4. Klassen

ja-nein-stop!

Didrik-Pining-Schule Zeppelinstr. 32, Hildesheim, Deutschland

Klassenzimmertheater zur Prävention von sexuellem Missbrauch für 3. und 4. Klassen

Hau ab du Angst!

Stadthalle Stern, Riesa Großenhainer Str. 43, Riesa

2 Aufführungen für Schulklassen

Hau ab du Angst!

Stadthalle Stern, Riesa Großenhainer Str. 43, Riesa

2 Aufführungen für Schulklassen

Hau ab du Angst!

Projekttheater Dresden Dresden

2 Aufführungen für Schulklassen

Hau ab du Angst!

Projekttheater Dresden Dresden

2 Aufführungen für Schulklassen

Hau ab du Angst!

Projekttheater Dresden Dresden

Aufführung für Eltern und interessierte Erwachsenen

Hau ab du Angst!

Projekttheater Dresden Dresden

2 Aufführungen für Schulklassen

ja-nein-stop!

Regenbogenschule Sarstedt Sarstedt

In der Ent­wick­lung von Kin­dern spielt kör­per­li­che Nähe eine wich­ti­ge Rol­le. Umar­men, strei­cheln, kuscheln - all das tut gut und stärkt das Selbst­ver­trau­en. Was aber, wenn Erwach­se­ne das Ver­trau­en der Kin­der und deren Bedürf­nis nach Nähe ausnutzen? "ja-nein-stop!" ermu­tigt die Kin­der, ihren eige­nen Gefüh­len zu ver­trau­en: Fühlt sich etwas falsch an? Dann ist es auch falsch.
Gemein­sam mit den Kin­dern erfor­schen wir: Wie kann ich "nein" sagen? War­um darf ich Geheim­nis­se manch­mal eben doch wei­ter­erzäh­len? Wo bekom­me ich Hil­fe, wenn ich sie brauche?

ja-nein-stop!

Regenbogenschule Sarstedt Sarstedt

In der Ent­wick­lung von Kin­dern spielt kör­per­li­che Nähe eine wich­ti­ge Rol­le. Umar­men, strei­cheln, kuscheln - all das tut gut und stärkt das Selbst­ver­trau­en. Was aber, wenn Erwach­se­ne das Ver­trau­en der Kin­der und deren Bedürf­nis nach Nähe ausnutzen? "ja-nein-stop!" ermu­tigt die Kin­der, ihren eige­nen Gefüh­len zu ver­trau­en: Fühlt sich etwas falsch an? Dann ist es auch falsch.
Gemein­sam mit den Kin­dern erfor­schen wir: Wie kann ich "nein" sagen? War­um darf ich Geheim­nis­se manch­mal eben doch wei­ter­erzäh­len? Wo bekom­me ich Hil­fe, wenn ich sie brauche?

ja-nein-stop!

Regenbogenschule Sarstedt Sarstedt

In der Ent­wick­lung von Kin­dern spielt kör­per­li­che Nähe eine wich­ti­ge Rol­le. Umar­men, strei­cheln, kuscheln - all das tut gut und stärkt das Selbst­ver­trau­en. Was aber, wenn Erwach­se­ne das Ver­trau­en der Kin­der und deren Bedürf­nis nach Nähe ausnutzen? "ja-nein-stop!" ermu­tigt die Kin­der, ihren eige­nen Gefüh­len zu ver­trau­en: Fühlt sich etwas falsch an? Dann ist es auch falsch.
Gemein­sam mit den Kin­dern erfor­schen wir: Wie kann ich "nein" sagen? War­um darf ich Geheim­nis­se manch­mal eben doch wei­ter­erzäh­len? Wo bekom­me ich Hil­fe, wenn ich sie brauche?

ja-nein-stop!

Regenbogenschule Sarstedt Sarstedt

In der Ent­wick­lung von Kin­dern spielt kör­per­li­che Nähe eine wich­ti­ge Rol­le. Umar­men, strei­cheln, kuscheln - all das tut gut und stärkt das Selbst­ver­trau­en. Was aber, wenn Erwach­se­ne das Ver­trau­en der Kin­der und deren Bedürf­nis nach Nähe ausnutzen? "ja-nein-stop!" ermu­tigt die Kin­der, ihren eige­nen Gefüh­len zu ver­trau­en: Fühlt sich etwas falsch an? Dann ist es auch falsch.
Gemein­sam mit den Kin­dern erfor­schen wir: Wie kann ich "nein" sagen? War­um darf ich Geheim­nis­se manch­mal eben doch wei­ter­erzäh­len? Wo bekom­me ich Hil­fe, wenn ich sie brauche?

ja-nein-stop!

Regenbogenschule Sarstedt Sarstedt

In der Ent­wick­lung von Kin­dern spielt kör­per­li­che Nähe eine wich­ti­ge Rol­le. Umar­men, strei­cheln, kuscheln - all das tut gut und stärkt das Selbst­ver­trau­en. Was aber, wenn Erwach­se­ne das Ver­trau­en der Kin­der und deren Bedürf­nis nach Nähe ausnutzen? "ja-nein-stop!" ermu­tigt die Kin­der, ihren eige­nen Gefüh­len zu ver­trau­en: Fühlt sich etwas falsch an? Dann ist es auch falsch.
Gemein­sam mit den Kin­dern erfor­schen wir: Wie kann ich "nein" sagen? War­um darf ich Geheim­nis­se manch­mal eben doch wei­ter­erzäh­len? Wo bekom­me ich Hil­fe, wenn ich sie brauche?

ja-nein-stop!

Regenbogenschule Sarstedt Sarstedt

In der Ent­wick­lung von Kin­dern spielt kör­per­li­che Nähe eine wich­ti­ge Rol­le. Umar­men, strei­cheln, kuscheln - all das tut gut und stärkt das Selbst­ver­trau­en. Was aber, wenn Erwach­se­ne das Ver­trau­en der Kin­der und deren Bedürf­nis nach Nähe ausnutzen? "ja-nein-stop!" ermu­tigt die Kin­der, ihren eige­nen Gefüh­len zu ver­trau­en: Fühlt sich etwas falsch an? Dann ist es auch falsch.
Gemein­sam mit den Kin­dern erfor­schen wir: Wie kann ich "nein" sagen? War­um darf ich Geheim­nis­se manch­mal eben doch wei­ter­erzäh­len? Wo bekom­me ich Hil­fe, wenn ich sie brauche?

ja-nein-stop!

Regenbogenschule Sarstedt Sarstedt

In der Ent­wick­lung von Kin­dern spielt kör­per­li­che Nähe eine wich­ti­ge Rol­le. Umar­men, strei­cheln, kuscheln - all das tut gut und stärkt das Selbst­ver­trau­en. Was aber, wenn Erwach­se­ne das Ver­trau­en der Kin­der und deren Bedürf­nis nach Nähe ausnutzen? "ja-nein-stop!" ermu­tigt die Kin­der, ihren eige­nen Gefüh­len zu ver­trau­en: Fühlt sich etwas falsch an? Dann ist es auch falsch.
Gemein­sam mit den Kin­dern erfor­schen wir: Wie kann ich "nein" sagen? War­um darf ich Geheim­nis­se manch­mal eben doch wei­ter­erzäh­len? Wo bekom­me ich Hil­fe, wenn ich sie brauche?

ja-nein-stop!

Regenbogenschule Sarstedt Sarstedt

In der Ent­wick­lung von Kin­dern spielt kör­per­li­che Nähe eine wich­ti­ge Rol­le. Umar­men, strei­cheln, kuscheln - all das tut gut und stärkt das Selbst­ver­trau­en. Was aber, wenn Erwach­se­ne das Ver­trau­en der Kin­der und deren Bedürf­nis nach Nähe ausnutzen? "ja-nein-stop!" ermu­tigt die Kin­der, ihren eige­nen Gefüh­len zu ver­trau­en: Fühlt sich etwas falsch an? Dann ist es auch falsch.
Gemein­sam mit den Kin­dern erfor­schen wir: Wie kann ich "nein" sagen? War­um darf ich Geheim­nis­se manch­mal eben doch wei­ter­erzäh­len? Wo bekom­me ich Hil­fe, wenn ich sie brauche?

ja-nein-stop!

Regenbogenschule Sarstedt Sarstedt

In der Ent­wick­lung von Kin­dern spielt kör­per­li­che Nähe eine wich­ti­ge Rol­le. Umar­men, strei­cheln, kuscheln - all das tut gut und stärkt das Selbst­ver­trau­en. Was aber, wenn Erwach­se­ne das Ver­trau­en der Kin­der und deren Bedürf­nis nach Nähe ausnutzen? "ja-nein-stop!" ermu­tigt die Kin­der, ihren eige­nen Gefüh­len zu ver­trau­en: Fühlt sich etwas falsch an? Dann ist es auch falsch.
Gemein­sam mit den Kin­dern erfor­schen wir: Wie kann ich "nein" sagen? War­um darf ich Geheim­nis­se manch­mal eben doch wei­ter­erzäh­len? Wo bekom­me ich Hil­fe, wenn ich sie brauche?

ja-nein-stop!

Regenbogenschule Sarstedt Sarstedt

In der Ent­wick­lung von Kin­dern spielt kör­per­li­che Nähe eine wich­ti­ge Rol­le. Umar­men, strei­cheln, kuscheln - all das tut gut und stärkt das Selbst­ver­trau­en. Was aber, wenn Erwach­se­ne das Ver­trau­en der Kin­der und deren Bedürf­nis nach Nähe ausnutzen? "ja-nein-stop!" ermu­tigt die Kin­der, ihren eige­nen Gefüh­len zu ver­trau­en: Fühlt sich etwas falsch an? Dann ist es auch falsch.
Gemein­sam mit den Kin­dern erfor­schen wir: Wie kann ich "nein" sagen? War­um darf ich Geheim­nis­se manch­mal eben doch wei­ter­erzäh­len? Wo bekom­me ich Hil­fe, wenn ich sie brauche?

ja-nein-stop!

Regenbogenschule Sarstedt Sarstedt

In der Ent­wick­lung von Kin­dern spielt kör­per­li­che Nähe eine wich­ti­ge Rol­le. Umar­men, strei­cheln, kuscheln - all das tut gut und stärkt das Selbst­ver­trau­en. Was aber, wenn Erwach­se­ne das Ver­trau­en der Kin­der und deren Bedürf­nis nach Nähe ausnutzen? "ja-nein-stop!" ermu­tigt die Kin­der, ihren eige­nen Gefüh­len zu ver­trau­en: Fühlt sich etwas falsch an? Dann ist es auch falsch.
Gemein­sam mit den Kin­dern erfor­schen wir: Wie kann ich "nein" sagen? War­um darf ich Geheim­nis­se manch­mal eben doch wei­ter­erzäh­len? Wo bekom­me ich Hil­fe, wenn ich sie brauche?

ja-nein-stop!

Regenbogenschule Sarstedt Sarstedt

In der Ent­wick­lung von Kin­dern spielt kör­per­li­che Nähe eine wich­ti­ge Rol­le. Umar­men, strei­cheln, kuscheln - all das tut gut und stärkt das Selbst­ver­trau­en. Was aber, wenn Erwach­se­ne das Ver­trau­en der Kin­der und deren Bedürf­nis nach Nähe ausnutzen? "ja-nein-stop!" ermu­tigt die Kin­der, ihren eige­nen Gefüh­len zu ver­trau­en: Fühlt sich etwas falsch an? Dann ist es auch falsch.
Gemein­sam mit den Kin­dern erfor­schen wir: Wie kann ich "nein" sagen? War­um darf ich Geheim­nis­se manch­mal eben doch wei­ter­erzäh­len? Wo bekom­me ich Hil­fe, wenn ich sie brauche?

ja-nein-stop!

In der Ent­wick­lung von Kin­dern spielt kör­per­li­che Nähe eine wich­ti­ge Rol­le. Umar­men, strei­cheln, kuscheln - all das tut gut und stärkt das Selbst­ver­trau­en. Was aber, wenn Erwach­se­ne das Ver­trau­en der Kin­der und deren Bedürf­nis nach Nähe ausnutzen? "ja-nein-stop!" ermu­tigt die Kin­der, ihren eige­nen Gefüh­len zu ver­trau­en: Fühlt sich etwas falsch an? Dann ist es auch falsch.
Gemein­sam mit den Kin­dern erfor­schen wir: Wie kann ich "nein" sagen? War­um darf ich Geheim­nis­se manch­mal eben doch wei­ter­erzäh­len? Wo bekom­me ich Hil­fe, wenn ich sie brauche?

ja-nein-stop!

Regenbogenschule Sarstedt Sarstedt

In der Ent­wick­lung von Kin­dern spielt kör­per­li­che Nähe eine wich­ti­ge Rol­le. Umar­men, strei­cheln, kuscheln - all das tut gut und stärkt das Selbst­ver­trau­en. Was aber, wenn Erwach­se­ne das Ver­trau­en der Kin­der und deren Bedürf­nis nach Nähe ausnutzen? "ja-nein-stop!" ermu­tigt die Kin­der, ihren eige­nen Gefüh­len zu ver­trau­en: Fühlt sich etwas falsch an? Dann ist es auch falsch.
Gemein­sam mit den Kin­dern erfor­schen wir: Wie kann ich "nein" sagen? War­um darf ich Geheim­nis­se manch­mal eben doch wei­ter­erzäh­len? Wo bekom­me ich Hil­fe, wenn ich sie brauche?

ja-nein-stop!

Regenbogenschule Sarstedt Sarstedt

In der Ent­wick­lung von Kin­dern spielt kör­per­li­che Nähe eine wich­ti­ge Rol­le. Umar­men, strei­cheln, kuscheln - all das tut gut und stärkt das Selbst­ver­trau­en. Was aber, wenn Erwach­se­ne das Ver­trau­en der Kin­der und deren Bedürf­nis nach Nähe ausnutzen? "ja-nein-stop!" ermu­tigt die Kin­der, ihren eige­nen Gefüh­len zu ver­trau­en: Fühlt sich etwas falsch an? Dann ist es auch falsch.
Gemein­sam mit den Kin­dern erfor­schen wir: Wie kann ich "nein" sagen? War­um darf ich Geheim­nis­se manch­mal eben doch wei­ter­erzäh­len? Wo bekom­me ich Hil­fe, wenn ich sie brauche?