Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Au ja Liebe!

September 6 @ 11:00

Au ja Liebe!

Lie­be und Zärt­lich­keit sind Grund­be­dürf­nis­se: Umar­men, strei­cheln, küs­sen, Sex — all das tut gut und stärkt unser Selbst­ver­trau­en. Was aber, wenn man gar nicht genau weiß, ob man etwas will oder nicht? Oder wenn die Berüh­run­gen gar nicht auf beid­sei­ti­gem Ein­ver­ständ­nis beruhen?
Die “Au ja Lie­be!” — Show zeigt Begeg­nun­gen, in denen es um ange­neh­me und unan­ge­neh­me Berüh­run­gen geht. Sie ver­deut­licht das Recht, allein über den eige­nen Kör­per zu bestim­men und ermu­tigt, den eige­nen Gefüh­len zu vertrauen.
Gemein­sam mit den Zuschau­en­den erfor­schen wir: Wie ach­te ich auf mei­ne Gefüh­le? Was kann ich tun, wenn jemand mei­ne Gren­ze über­schrei­tet? Wo bekom­me ich Hil­fe, wenn ich sie brau­che? Und: Wie ach­te ich die Gren­zen anderer?

Details

Datum:
September 6
Zeit:
11:00
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
https://theater-springinsfeld.de/au-ja-liebe/

Veranstalter

Lebenshilfe Hildesheim e.V.
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Lebenshilfe Hildesheim e.V.
Käthe-Paulus-Str. 7c
Hildesheim, 31137 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen